Slider

Programm

Katy and the escort orchestra

30.03.2019 | 22:00

Es gibt Momente, in denen man sich entscheidet: Mut zusammennehmen, Richtung ändern, Dinge anders ansehen. Genau so war das bei Katy.Erzählte sie in ihren Texten früher noch von innerer Zerrissenheit und davon, sich selbst zu verlieren, zieht sie in den neusten Songs einen Schlussstrich unter diesen Lebensabschnitt und zeigt sich mutig und selbstbewusst.
neue Homepage: www.katy-o.com neue Single: https://www.youtube.com/watch?v=EC4siTytVdA

Konzert: Eintritt frei

HOSSA NOVA

06.04.2019 | 18:00

Mit „Hossa Nova“, eine der wohl kultigesten Schlagerbands der Schweiz, noch genauer aus Chur, lösst sich auch nach Schnulz im Sulz noch das Tanzbein schwingen.

Hossa Nova

Endlich, nach über 40 Jahren, nach gescheiterten Solo-Karrieren, … … gescheiterten Ehen, nach intensiven Gruppentherapien und Entziehungskuren; endlich, endlich, finden HossaNova wieder den Weg gemeinsam auf die Bühne.

Damals 1977 – im Schlageruntergrund als DIE Nachwuchsband gehandelt – prophezeiten alle Experten der 5-köpfigen Band rund um Frontfrau Theophilia van de Klompkes eine glanzvolle Karriere. Aber nachdem Drumer Claude Defense aufgrund horrenden Spielschulden, Bassist Herb van Gent aufgrund seiner unzähligen Schönheits OP’s und Keyboarder Benoît du Bois aufgrund noch unzähligeren Vaterschaftsklagen sich gezwungen sahen, all ihre Songrechte zu verkaufen, begann der Abstieg der Band in die Bedeutungslosigkeit. Und spätestens nach dem Auftrittsverbot 1979 an der Vorausscheidung des Grand Prix de l’Eurovision de la Chanson (offenbar trug die Affäre von HossaNova Gitarrist Mike McGuinness mit der Ehefrau des Jurypräsidenten einen erheblichen Anteil zu diesem Verbot bei) trennte sich die Band total zerstritten.

Umso erfreulicher, dass sich dieses ungeschliffene Schlagerjuwel aus den 70ern nun endlich wieder zusammengerauft hat, um wieder auf der Bühne für Furore zu sorgen.

Konzert: Eintritt frei

Louise

13.04.2019 | 22:00

Die französische Sängerin Louise performt mit ihrer akustischen Gitarre. Die Lieder entstanden während ihrer Reisen und dem was das Leben bringt. Lasst euch von Ihrer sanften & warmen Stimme verzaubern und geniesst einen Moment der Poesie in einer ruhigen und gemütlichen Nacht.

Konzert: Eintritt frei

Nesta and The Blondes

20.04.2019 | 22:00

Nesta and the Blondes sind fünf Freunde die sich durch ihre Musik ausdücken, die in Flims lebende Band steht für Musik die ehrlich ist und direkt aus dem Herzen kommt.

Konzert: Eintritt frei

mannsalva

27.04.2019 | 22:00

Mannsalva lässt sich nicht gerne in eine Schublade stecken, er spielt Blues, Flamenco, Pop uvm. Mit seiner Gitarre und seiner Loop Maschine wird er zur perfekten One Man Band.

Konzert: Eintritt frei